Moskau

Der Kreml
Der Kreml

Einladung zu einer der schönen, Jugenstilbahnhöfe der Moskauer Metro

Im Hausmuseum Maksim Gorki

Zu Besuch im Hausmuseum, der Jugenstilvilla von Maksim Gorki. Die Villa wurde 1920 erbaut und Gorki lebte dort 5 Jahre bis zu seinem Tod. Die Villa stellt in ihrer Architektur für die Hochblüte der Jugenstilzeit.

 

Und noch ein Jugendstil - Kaufhaus der Feinkost

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessica Striebel (Montag, 30 September 2013 14:43)

    Wow - tolle Eindrücke, Moskau muss eine tolle Stadt sein! Viel Spass auf der Reise!!!

  • #2

    Anne (Dienstag, 01 Oktober 2013 23:05)

    Hallo Ihr beiden Beneidenswerten,
    diese heimeligen orthodoxen Kirchen mit ihren prächtigen Farben - all diese wunderschönen Gebäude - das wäre "voll meins"!
    Liebe Grüße und kommt wieder heil zu Hause an. Anne