Erste Hilfe - Matsch und Schlamm

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Dienstag, 20 August 2013 21:45)

    Hallo ihr Drei, hallo Anne, ich habe dir vor ein paar Tagen ganz ausführlich geschrieben, aber leider ist dann wieder mal mein Computer abgestürzt. Drum heute nur ein paar ganz liebe Grüße und weniger Sumpflöcher und Streßmomente. Genieße noch die Eindrücke, auch wenn sie erst mal wohl anstengend sind. Ich freu mich, dich bald wieder in der Heimat zu sehen. Grüße Gabi

Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.
Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.