Dieses Bild habe ich nur für Jonas eingestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jonas (Donnerstag, 25 Juli 2013 16:15)

    Schaust aus wie n Streber. Wird zeit das du nach Hause kommst.
    LG your son

  • #2

    Cornelia (Freitag, 26 Juli 2013 17:08)

    Hallo lieber Horst,
    es sieht ja jetzt so aus, dass die Reise ziemlich beschwerlich geworden ist. Ich wünsche Dir sehr, dass es mit Anne und Felix noch mal alles rund läuft, das Auto wieder mit macht und ihr beglückende Eindrücke sammeln könnt.
    Weiterhin gute Reise Deine Cornelia

Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.
Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.