Ankunft in Biskek, für die Fotofreaks habe ich zusätzlich zum Video noch Bilder von Khorog nach Osh eingestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit Steckling (Montag, 08 Juli 2013 09:19)

    ...die Bilder sind einfach umwerfend, vor allem die der Menschen.
    Gibt viel zum Nachdenken-
    Euch weitherhin alles Gute, vor allem dem M.A.N!!!
    Birgit

  • #2

    Hannes Haberer (Montag, 08 Juli 2013 20:04)

    Auch wir verfolgen die Reise, nachdem Rainer uns kurz vor Abfahrt den Link mitgeteilt hat. Der Pamir Highway, die karge Landschaft mit den Menschen sind echt spektakulär, ... mich hätte es ja noch mit dem MTB gereizt ... Aber 4.655 m!?

Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.
Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.