Garantiert wahr! :))

Man hat mir zugesichert, dass diese Kopfbedeckung in Usbekistan garantiert Standard für Männer mit wenig Haaren sei. Auch die Größe sei genau passend - immer stirnbedeckend - Sommer und Winter tragbar. Ich habe mich dann entschlossen keine dieser Kopfbedeckungen zu erwerben, weder für mich noch für meinen Bruder, der hat nämlich noch weniger Haare als ich. Ich habe befürchtet unsere Frauen könnten uns dann garnicht mehr ernst nehmen!! Stimmt's Bruno? 

Sieht aus wie russische Skalps, seien aber garantiert hochwertige Merinofelle!!
Sieht aus wie russische Skalps, seien aber garantiert hochwertige Merinofelle!!

Reiseberichte im blog zu schreiben ist garnicht so einfach. Meistens hat man kein stabiles Internet und kaum hat man die Seiten gesetzt, schon ist der Zugang weg und man beginnt von neuem.

Diesmal - auf dem Foto - ging alles gut und die Umgebung im kühlen Schatten eines Teehauses war wunderbar zu geniesen. 

Garantiert wahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.
Für die nächsten Wochen unser zuhause. Anne freundet sich schneller damit an als ich dachte und die Reise kann beginnen. Wir fahren zunächst in ein Termalbad nördlichen von Pretoria um dann zügig weiter zu fahren zur Namibischen Grenze.